• Jobs Job bei Dr. Walter GmbH

Dr. Walter GmbH

Raum Köln/Bonn

Raum Köln/Bonn

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst / Vertragsabteilung in Voll- oder Teilzeit Dr. Walter GmbH Raum Köln/Bonn Beratung und Betreuung von deutschen und internationalen Kunden; Pflege und Verwaltung von Verträgen in verschiedenen EDV-Systemen; Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften.

Seit über 55 Jahren Ist Der Experte Für Auslandsversicherungen Wir Gehen Gerne Unkonventionelle Wege Und Entwickeln Laufend Neue Versicherungsprodukte Für Urlaubsreisende Studenten Au-pairs Freiwillige Mitarbeiter Im Ausland Sowie Ausländische Gäste In Deutschland Und Europa Wir Suchen Ab Sofort Mehrere Mitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (raum Köln/bonn) Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Deutschen Und Internationalen Kunden Pflege Und Verwaltung Von Verträgen In Verschiedenen Edv-systemen Kommunikation Mit Kunden Und Versicherungsgesellschaften Profil: Freundliches Lösungsorientiertes Kommunikationsverhalten Auch Am Telefon Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Kaufmännische Ausbildung Oder Allgemeines Studium Optional: Erfahrungen In Der Versicherungsbranche Spanisch Oder Andere Sprachkenntnisse Wir Bieten: Langfristige Perspektive In Einem Innovativen Familiären Unternehmen Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Und Eigenverantwortliches Arbeiten Getränke Obst Und Eine Betriebliche Altersversorgung Arbeitsplatz Im Grünen Mit Pkw-stellplatz Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ob Sie In Voll- Oder Teilzeit Arbeiten Möchten : Weltweit Gut Versichert Unternehmens Mit Derzeit 70 Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich über 100000 Reisende Darunter Urlauber Studenten Au-pairs Freiwillige Mitarbeiter Im Ausland Sowie Ausländische Gäste In Deutschland Und Europa Zu Unseren Leistungen Gehören Neben Der Klassischen Reiserücktritts- Und Reisekrankenversicherung Auch Individuelle Versicherungslösungen Für Langfristige Auslandsaufenthalte Reiseversicherungcom Ist Das Serviceportal Des Unternehmens Mitarbeiter (m/w) Beratung Und Betreuung Von Deutschen Und Internationalen Kunden Pflege Und Verwaltung Von Verträgen In Verschiedenen EDV-Systemen Kommunikation Mit Kunden Und Versicherungsgesellschaften Raum Köln/Bonn

Dr. Walter GmbH (Raum Köln/Bonn)

Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau (m/w/d) Innendienst
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Medizinische Fachangestellte / Optiker:in (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)

Volljurist / Legal Counsel Baurecht (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Eil)